Fördermittelantrag

Angela Schlüßler und
Christian Große Kreul

Bitte beachten Sie, dass eine Antragsmöglichkeit ausschließlich für gemeinnützige Institutionen besteht, da die KORTE-Stiftung keine Einzelpersonen fördert.

Fördermittelantrag

Handelt es sich um einen Folge-/ Verlängerungsantrag?

Sollte es einen konkreten Zeitpunkt geben, zu dem eine Rückmeldung nach der Antragsprüfung bzw. für die Mittelbereitstellung vorliegen müsste, um das Projekt mit uns realisieren zu können, bitten wir diesen nachfolgend anzugeben und anliegend näher zu erläutern.

Anlagen Für diesen Antrag werden nachfolgende Anlagen benötigt und beigefügt, zutreffendes bitte ankreuzen:

Dateien auswählenKeine Dateien ausgewähltUnterstützte Dateiformate: jpg, jpeg, jpe, png, js, tar, xcf, mpp, dotm. Maximale Dateigröße: 10 MB

Erklärung

Ein abschließender Hinweis:
Gern können Sie Unterlagen unter Angabe Ihres Antragsdatums und des Projektnamens unter info@korte-stiftung.de nachreichen.